Blick in die Ferne

„Live & Draussen“. Ja, das waren wir am Samstag, den 29. Juli. In der freien Natur und mit lieben Menschen, die uns nicht nur ihre Genehmigung erteilt hatten, von diesem Gelände aus zu senden, sondern uns so viel Liebe und Wertschätzung entgegengebracht haben, daß wir jetzt einfach noch einmal DANKE sagen möchten. Oli, das Technik-Genie schlechthin, hat eine Sendung ohne Strom riskiert. Ohne Netz und doppelten Boden, quasi. Nur mit ganz bescheidenen Mitteln, keine Studio-Atmosphäre. Die Sendung lief vielleicht nicht an allen Stellen perfekt, aber wir sind dieses Wagnis eingegangen und haben es nicht bereut.

Wie geht es weiter? Schauen wir doch mal in die Sterne, in die Ferne… Wir haben so viele Themen, Ideen. Wie in der „Live & Draussen“-Ausgabe bereits angekündigt, haben wir ein Interview mit Manfred Maurenbrecher anstehen. Unter anderem. Und eines ist auch ganz sicher: Wir werden auch noch einmal von Draussen senden. Und noch so viel mehr. Immer mit viel Musik im Gepäck. Musik? Unten gibt es den Link zur Playlist von „Live & Draussen“. Zum Nachlesen und dann in Gedanken zum Nachhören… Bis bald und liebe Grüße an Euch.

Text: © Daniela Herbig / Foto: © Oliver Ott


 

Die Playlist zur SendungInformationen zum Künstler