Frl. Menke

Weihnachten und Silvester sind vorbei. Was macht man jetzt also? „Die freshen 2“ haben da so eine Idee. Wir könnten über „Hohe Berge“ mit dem „Tretboot in Seenot“ fahren und den „Traumboy“ suchen. Ein Frl.Menke-Spezial gibt es am 21.01. ab 18 Uhr hier auf RADIO fresh80s. Und weil Franziska Menke ab dem 13.01. im RTL-Dschungelcamp ist, lassen es sich Daniela Herbig und Oliver Ott nicht nehmen, auch ein bißchen mit zu dschungeln. Vielleicht machen wir aber auch einen Abstecher und suchen das „Messeglück in Düsseldorf“. Gedschungelt wird aber trotzdem: „Ich Tarzan, Du Jane!?“ Wann noch mal? Am Samstag, den 21.01. um 18 Uhr. Live auf RADIO fresh80s. Die freshen 2!

Text: © Daniela Herbig


Zitat Franziska Menke:
„Danke das Du (Oli) (Anm. d. Red.) und Dani mit „Den freshen 2″ immer für mich und meine Musik da seid und immer helft, egal was kommt! / Wenn ihr mal wieder Lust auf 100% 80er habt und zwei richtig lustige Moderatoren! Bitteschön…“

 

Die Playlist zur SendungInformationen zum Künstler