Garage 3

Friedel Geratsch im Interview auf RADIO fresh80s!!
Friedel Geratsch veröffentlichte bereits 1978 als Duo „Dicke Lippe“, zusammen mit Reinhard Baierle, das Album „Jagdfieber“ beim Trikont-Verlag. 1983 stürmte er mit seiner Band „Geier Sturzflug“ und dem „Bruttosozialprodukt“ die Charts in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Jetzt hat er mit seinem neuen Projekt „Garage 3“, zusammen mit Stephan Schott und Tom Baer, ein tolles Zigarrenkistenblues-Album veröffentlicht. Ein schöner Anlaß für „Die freshen 2“ mit Friedel Geratsch ein wenig zu plaudern und hoffentlich ein paar sinnvolle Fragen zu stellen. Am Sonntag, den 24.07.2016 in der Zeit von 18-20 Uhr live auf RADIO fresh80s hören.

Text: © Daniela Herbig Foto: © Oliver Ott / RADIO fresh80s


Zitat Friedel Geratsch / Garage 3:
„Mein Lieblingsmoderatoren-Duo hat auf der Website extra einen Garage 3-Teil eingerichtet. Ich bin sprachlos. Es reicht nur noch für ein riesiges DANKE!!!!!!“

 

Die Playlist zur SendungInformationen zum Künstler