Klaus Eberhartinger

Am 12. Juni hat Klaus Eberhartinger (Frontmann und Sänger der österreichischen Gruppe „Erste Allgemeine Verunsicherung“ / „Dancing Stars“-Moderator) Geburtstag. Und da genau an diesem Tag die erste Ausgabe von „Die freshen 2“ startet, bietet sich ein kleines Klaus / EAV-Spezial geradezu an. Es wird Musik von der Ersten Allgemeinen Verunsicherung geben und als besonderen musikalischen Leckerbissen gibt es den offiziellen EM-Song für die österreichische National-Elf gleich noch mit dazu. „Das sind wir“. Gesungen von Klaus Eberhartinger und Xandl Schmidbauer. Aber auch EAV-Mastermind Thomas Spitzer hat einen EM-Song geschrieben. Hansi Flankl feat. Thomas Spitzer „Tooor!!“ Und den gibt es exclusiv nur bei „Die freshen 2“ zu hören. Also Einschalten lohnt sich. Wir freuen uns auf Euch, wenn es zum ersten Mal am 12.06. heißen wird: „Die freshen 2 – Erwarten Sie nichts…!“ Ab 18 Uhr live auf RADIO fresh80s.

Text: © Daniela Herbig


Zitat Nora und Thomas Spitzer:
„Wir haben uns gegen eine Veröffentlichung der zweiten Version entschieden. Eine zweite Version erscheint höchstens auf normalem, d.h. käuflichen Wege. Gibt ja bald wieder eine WM, EM usw. Also brav und exklusiv auf RADIO fresh80s hören!“

 

Die Playlist zur SendungInformationen zum Künstler