Manfred Maurenbrecher im Interview

Am 9. September gibt es, ab 18 Uhr auf RADIO fresh80s, ein ausführliches Interview mit Manfred Maurenbrecher über sein neues Album „Flüchtig“. (VÖ 6.10.2017). Das sehr interessante Gespräch mit einem der bekanntesten Liedermacher in Deutschland, beschäftigt sich viel mit dem „Unterwegssein“. Unterwegssein in anderen Ländern, in Gefühlswelten, in anderen Jahrzehnten und noch vielem mehr. Es ist ein Gespräch über das Leben. Ein Gespräch über ein sehr vielschichtiges und auch politisches Album….

Text: © Daniela Herbig / Foto: © Oliver Ott


Zitat Manfred Maurenbrecher:
„Wir haben ein langes Gespräch geführt und daraus wurde eine wunderbare Sendung über meine neue CD flüchtig, zwei Stunden rund um ‚Musik, Politik, Gott und die Welt‘ – herzlichen Dank dafür. Manches öffentlich-rechtliche Format sollte sich eure journalistische Arbeit zum Vorbild nehmen!“

 

Die Playlist zur SendungInformationen zum Künstler