Opus

Das Leben muß man leben. Das Leben ist „Live is life“. Na, kommt Euch das bekannt vor? „Live is life“ war 1984 ein Mega-Erfolg für die österreichische Kult-Band Opus. 1980 erschien das erste Album „Daydreams“. Ewald Sunny Pfleger, Songschreiber und Gitarrist von OPUS, hat mittlerweile bereits zwei Solo-Alben veröffentlicht. Und er hat viel zu erzählen. Am 4. März gibt es das große OPUS-Spezial. Mit viel Musik. Natürlich von OPUS. Infos rund um die langjährige Band-Geschichte und ein Interview mit Ewald Pfleger. Live is Life, Up and down, Flighin‘ High. Der OPUS POCUS CIRCUS ist eröffnet. Wann? Samstag, 4. März ab 18 Uhr live auf RADIO fresh80s. Die freshen 2! Mit Daniela Herbig und Oliver Ott

Text: © Daniela Herbig


Zitat Opus:
„Mehr als 5 Stunden Musik von Opus & Sunny Pfleger gestern beim Spezial auf Radio www.fresh80s.de, mit 44 Songs inklusive vieler Maxi-Versionen & einem unveröffentlichten Opus-Titel – siehe Playlist!!! Herzlichen Dank an die beiden Riesen-Opus-Fans Daniela Herbig und Oliver Ott“ / „Vielen herzlichen Dank nochmals an Daniela & Oliver für das Mega-Opus gestern:-)))

Zitat Ewald „Sunny“ Pfleger (Opus):
Das Opus-Spezial von Daniela und Oliver war sensationell: Ich hab noch nie eine so (stunden-) lange, umfangreich recherchierte und abwechsungsreiche Sendung über Opus gehört. Vorallem hab ich eigene Songs vernommen die ich schon seit Jahrzehnten nicht mehr gehört hatte und nicht sofort erkannt habe! Jedenfalls bedanke ich mich sehr herzlich, auch im Namen von Opus bei euch beiden superfreshen 2

 

Die Playlist zur SendungInformationen zum Künstler