Paso Doble

Am Sonntag, den 16.10. kommen „Die freshen 2“ (18-20 Uhr) auf RADIO fresh80s erneut live aus der Musikredaktion in Berlin.

Und bei Oliver Ott und Daniela Herbig „spielen dann die Module verrückt“. Vielleicht sind sie aber auch dem „Versunkenen Schatz“ auf der Spur. Ganz „Herz an Herz“ und glauben daran, „daß nur der alte Mond weiß, wo die Liebe wohnt“. Und dass wir oft in einer reizüberfluteten Welt nicht begreifen, was da verschlüsselt zu uns spricht: Die „Fantasie“.

Na, kommt Euch das bekannt vor? Jawohl. Textzeilen von Rale & Frank Oberpichler. Besser bekannt als „PASO DOBLE“, die in den Achtzigern u.a. mit „Computerliebe“ einen Super-Hit landeten. Zu viel Musik aus dem Lieblingsjahrzehnt und den bekannten und weniger bekannten und vielleicht gar nicht bekannten Album-Versionen, Maxi-Singles und überhaupt, gibt es auch ein musikalisches „PASO DOBLE-Spezial“ zu hören. Da werden doch die „Stadthyänen“ wach…

Text: Daniela Herbig / Foto: © Oliver Ott / RADIO fresh80s


Zitat Rale Oberpichler (Paso Doble):
„Liebe Daniela, wir konnten leider nicht reinhören, ich bin aber sicher, dass es uns gefallen hätte!“

 

Die Playlist zur SendungInformationen zum Künstler