Off-Air

Wir investieren sehr viel Zeit in unsere Sendung „Die freshen 2“. Aber irgendwann brauchen wir auch mal eine kleine Pause. Und die versuchen wir mit schönen Dingen auszufüllen. Ein guter Restaurant-Besuch, eine schöne Veranstaltung, ein Spaziergang an einem besonderen Ort. Was oder wo auch immer. Kraft tanken. Hier finden Sie ein paar „schöne Dinge“, die uns ein Lächeln entlockt haben und wo wir so richtig abschalten konnten. Und vielleicht ist da auch die ein oder andere Anregung für Sie dabei….

 

Bücher, Bücher, Bücher!

Der Herbst ist da und was liegt na näher, als sich mit einem guten Buch gemütlich in eine schöne Lese-Ecke zu kuscheln. Es gibt 2 tolle Bücher, die wir Euch gerne wärmstens ans Herz legen möchten. Einen Comedy-Roman mit Seegang und ein Buch mit Gedichten und Geschichten in bayrischer Mundart. „Kreuzfahrt der Eitelkeiten“ geschrieben von Klaus Marschall und Frank Katzmarek. Und „Droadbodn“ von Wolfgang F. Hofer. Wir wünschen viel Spaß beim Lesen!

Fotos: © Daniela Herbig & Oliver Ott

 

Trattoria da Pizzo

In diese Berliner Pizzeria haben wir uns sofort verliebt! Entspannte und super lockere Atmosphäre. Und eine Speisekarte mit so leckeren Gerichten, dass man dort am liebsten jeden Tag essen möchte.

Fotos: © Daniela Herbig & Oliver Ott

 


Laufen, laufen, laufen…

Neue Kraft für neue Sendungen tanken und dabei den Kopf frei bekommen ist wichtig. Auch für „Die freshen 2“. Und genau aus diesem Grund laufen wir viel durch die Gegend. Wo verraten wir nicht, aber wir halten gerne die Eindrücke in Bildern fest.

Fotos: © Daniela Herbig & Oliver Ott