Das Milian Otto-Spezial

Am Mittwoch, den 20. Juni, hatten wir Milian Otto bei uns zu Gast im Studio. Vor seinem Konzert in Hamburg, besuchte uns der sympathische neue deutsche Liedermacher. Er sang live für uns ein paar Songs von seinem am 31. August 2018 erscheinenden Album „Wahnwitz und Gelegenheit“. Rio Reiser, Wolf Biermann, Hannes Wader sind einige der Größen der deutschen Liedermacher-Geschichte, die Milian Otto inspiriert haben. Neben der kleinen Studio-Session, die Milian für uns absolvierte, haben wir uns natürlich auch mit ihm über seine Songs und einiges mehr unterhalten. Und danach sind wir noch zusammen mit ihm zu seinem Konzert gefahren. Wir sind hellauf begeistert von seinem Potenzial! Das sind Lieder mit intelligenten Texten, denen man einfach zuhören muß…

Text: © Daniela Herbig, Fotos: © Oliver Ott / Daniela Herbig