Live-Stream

RADIO fresh80s-Live-Stream"Die freshen 2 - Erwarten Sie nichts!" ist seit vielen Jahren eine Sendung von und mit Daniela Herbig & Oliver Ott auf RADIO fresh80s, die (musikalisch) nicht vielfältiger sein kann. 2 Stunden Live-Sendung, 2 Stunden die beste Musik aus dem besten Jahrzehnt. 2 Stunden Radio, die Oliver Ott und Daniela Herbig mit interessanten Infos rund um die Achtziger, aber auch aus dem Hier und Jetzt, präsentieren. Schließlich veröffentlichen noch viele Künstler, die jeder noch aus dem Lieblingsjahrzehnt kennt, neue Alben und / oder gehen auf Tour. Darüber sollte man unbedingt Reden. Und das tun die Moderatoren dieser freshen 2 Stunden dann. Ehrlich, bodenständig und mit der Leidenschaft zum Radio-Machen.
 
Und tadaaa, hier geht es direkt zum Live-Stream von RADIO fresh80s!
 
 
Info:
Weitere Möglichkeiten "Die freshen 2" und das Programm von RADIO fresh80s zu empfangen, findet ihr hier.