Das Milian Otto-Spezial / Alles auf Deutsch

Am Mittwoch, den 20. Juni, hatten wir Milian Otto bei uns zu Gast im Studio. Vor seinem Konzert in Hamburg, besuchte uns der neue deutsche Liedermacher. Er sang live für uns ein paar Songs von seinem am 31. August 2018 erscheinenden Album „Wahnwitz und Gelegenheit“. Rio Reiser, Wolf Biermann, Hannes Wader sind einige der Größen der deutschen Liedermacher-Geschichte, die Milian Otto inspiriert haben.

Grund genug, uns mit dem sympathischen Musiker zu unterhalten. Außerdem wird es am Samstag, den 18. August von 16-18 Uhr ausschließlich deutschsprachige Musik bei uns in der Sendung zu hören geben. Seid gespannt! Wir würden uns freuen, wenn ihr mit dabei seid! Wie immer LIVE auf RADIO fresh80s! | TuneIn @ https://webplayer.fresh80s.de

Text: © Daniela Herbig, Fotos: © Oliver Ott / Daniela Herbig


Die Playlist zur SendungInformationen zum Künstler