1 Puzzle, 5 Songs und ihr – IHR puzzelt – WIR spenden!

Hallo, ihr Lieben! Wie ihr wisst, gibt es am 18. November ab 18 Uhr unsere Spezial-Sendung zu „RTL – Wir helfen Kindern“ auf RADIO fresh80s. Wir haben lange hin und her überlegt, wie „Die freshen 2“ ein wenig 80s-Like diese tolle Stiftung zusammen mit Euch unterstützen können. Und da dachten wir uns: Lasst uns mal Puzzeln. Puzzeln für den guten Zweck. Wenn ihr das unten abgebildete kleine Foto-Puzzle (PDF-Datei) ausdruckt, ausschneidet und zusammenfügt, habt ihr schon einen großen Teil dazu beigetragen. Wenn ihr dann Euer fertiges Puzzle via Foto an uns schickt, spenden wir für jedes eingeschickte vollständige gepuzzelte Bild 5 Euro an „RTL – Wir helfen Kindern“.

Ihr könnt uns Euer fertiges Werk schicken an info@diefreshen2.de. Einsendeschluss ist der 15.11.2017, 18 Uhr. Soweit so gut. Und, weil wir noch etwas Besonderes für Euch machen möchten, für alle, die sich daran beteiligen, haben wir noch das: In unserer Spezial-Sendung zu „RTL – Wir helfen Kindern“ werden „Die freshen 2 quasi „verwünscht“. Jeder, der uns ein fertiges Puzzle geschickt hat, darf sich 5 Songs aus den Achtzigern wünschen (möglichst mit der entsprechenden Anzahl an Alternativ-Titeln, falls wir einen Song nicht vorrätig haben) für diese Sonder-Sendung. Wir senden dann live so lange, bis auch der letzte Hörer-Wunsch erfüllt ist. Schreibt Eure Musik-Wünsche in die E-Mail mit rein. Ihr dürft grüßen, Eure Geschichten zu den Songs erzählen, warum ihr Euch genau diese 5 Songs ausgesucht habt, oder einfach nur still Eure gespielten Songs im Radio hören und genießen etc. Unsere persönliche Dankeschön-Sendung von uns an Euch! Alles klar? Wir würden uns freuen, wenn ihr zahlreich mitmacht! Gemeinsam. Zusammen.

WIR! Be Retro – Be Fresh! Die freshen 2!


Nachtrag:
6,5 Stunden Sendung zugunsten von RTL – Wir helfen Kindern – Spendenmarathon, liegen hinter uns!!! Wir sagen DANKE von ganzem Herzen! DANKE, daß ihr uns so zahlreich unterstützt habt! Gepuzzelt habt für RTL – Wir helfen Kindern! Und damit für die Kinder, die unsere Hilfe brauchen. DANKE, daß ihr so fleißig auf Facebook geteilt, kommentiert und geliked habt! DANKE, daß ihr eingeschaltet habt! DANKE, daß ihr alle da ward und wir GEMEINSAM und MITEINANDER einen kleinen Beitrag für diese tolle Stiftung leisten können! Und weil wir so überwältigt sind von Eurer Unterstützung, runden wir die in der Sendung genannte Endsumme von 400 Euro auf 500 Euro auf!

Die Playlist zur SendungInformationen zum Künstler

 

 

Promo und Audio-Anleitung: