Wir schicken 2022 weg!

Der Eine befindet sich im Nah-Kampf mit der Technik, ganz sicher wird er als Sieger aus diesem Kampf hervorgehen! Die Andere verflucht die Erkältung und versucht das Silvester-Make-Up auf der Haut zu konservieren, trotz Taschentücher-Attacken! Ach ja, und das laufende Programm muss silvestertauglich sein. In diesem Zwei-Kampf befindet sich die Andere auch. Aber am 31.12.2022 um Punkt 18 Uhr stehen die beiden freshen zusammen im Studio und verabschieden mit Euch das Jahr 2022! Wir freuen uns auf Euch!

P.S. Falls ihr unsere zarten Stimmchen nicht pünktlich hören solltet, hat einer von uns Beiden irgendeinen Nah-Kampf verloren. Getreu dem Motto: "Erwarten Sie Nichts!" Wir kommen aber auf jeden Fall - noch in diesem Jahr! Versprochen!

Der große Silvester-Marathon am 31.12.22 ab 18 Uhr live auf RADIO fresh80s. Wir schicken 2022 weg!

 

Text: © Daniela Herbig, Grafik: Oliver Ott


Die Playlist zur SendungInformationen zum Künstler