Wir schicken 2018 weg!

Moment mal. Gerade war doch noch Weihnachten, oder nicht? Da hat der Weihnachtsmann noch nicht einmal seinen letzten Schlitten weggebracht, da klopft schon Silvester an die Tür. „Lasst ihr mich rein…?“ „Nö…“, möchte man antworten. Die Zeit vergeht doch ohnehin viel zu schnell. Aber: Ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Und deshalb verabschieden wir auch dieses Jahr weitere 365 Tage unter dem Motto: „Wir schicken 2018 weg!“ Am 31.12.2018 ab 18 Uhr Live aus Hamburg auf RADIO fresh80s. Und wir hören Silvester schon leise flüstern: „Ihr habt mich ja doch schon reingelassen…“ „Nö, haben wir nicht, aber wenn du schon mal da bist, wollen wir Dich nicht ungehört vor der Tür stehen lassen. Aber liebes Er-Sie-Es-Silvester: Erwarten Sie nichts!“ Wir tun es ja schließlich auch nicht…

Der große Silvester-Marathon ab 18 Uhr live auf RADIO fresh80s. Wir schicken 2018 weg!

Text: © Daniela Herbig, Grafik: © Oliver Ott


Die Playlist zur SendungInformationen zum Künstler