Ein Lebenszeichen von uns!

Wir hoffen, daß es Euch gut geht. Wie ihr sicher schon gemerkt habt, gibt es „Die freshen 2“ nur noch in sehr unregelmäßigen Abständen. Manchmal sind wir auch ganz kurzfristig auf Sendung. So kurzfristig, daß einige von Euch sehr traurig und enttäuscht waren, daß sie uns nicht hören konnten. Das bedauern wir ebenfalls, aber manchmal können und konnten wir eine neue Sendung nicht anders, als so kurzfristig, machen.

Sind wir unzuverlässig geworden? Nein! Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben, da wir es bisher nur im privaten Facebook-Profil gepostet hatten, wollen wir nun auch an dieser Stelle den Grund für unsere vermeintliche Unzuverlässigkeit auch hier bekannt geben. Ich habe Brustkrebs und befinde mich in chemotherapeutischer Behandlung! Oli begleitet und unterstützt mich auch in dieser schwierigen Lebens-Situation auf Schritt und Tritt! „Die freshen 2“ wird es aber weiterhin geben. Auch, wenn wir im Moment nicht langfristig planen können, sondern immer nur Schritt für Schritt, Tag für Tag. Ganz spontan!

Wir bedanken uns auch bei allen Künstlern für das Verständnis, daß geplante Künstler-Specials momentan gar nicht oder nur stark reduziert statt finden können! Und DANKE an alle, die uns die Treue halten und immer wieder nachfragen, wann es eine neue Ausgabe von „Die freshen 2“ geben wird.

In diesem Sinne schicken wir ganz viele liebe freshe Grüße zu Euch. Und bis demnächst… Vielleicht in Kürze, ganz spontan…

♥️ Dani & Oli ♥️

Text: © Daniela Herbig, Foto: © Oliver Ott