Let’s Dance

„Ach nee! Das hat uns gerade noch gefehlt! Mach das weg!“ So oder so ähnlich könnten Eure Reaktionen sein. „Die freshen 2“ wollen tanzen. Und das Allerbeste, was sie tun können, ist tanzen. Durch’s Studio-Parkett. „Ach nee! Das hat uns gerade noch gefehlt! Mach das weg!“ Ja, wir haben’s ja verstanden. Wir lassen tanzen. Heute Abend startet “ Let’s Dance“ auf RTL. Und da dachten wir uns: Ha, das können wir auch. Wir tanzen musikalisch quer durch die Achtziger und widmen uns dem Phänomen „Let’s Dance“. Und stellen voller Verwunderung fest, daß es in den Achtzigern eine Tanzfilm-Welle gegeben hat. Habt ihr Lust mit uns zu Tanzen? „Ach nee! Das hat uns gerade noch gefehlt! Mach das weg!“ Okay, das wir haben ja verstanden. Uns vielleicht zuhören beim Tanzen? Heute ab 18 Uhr: LIVE auf RADIO fresh80s – Hier tanzen die Achtziger zuhause…

Text: © Daniela Herbig, Grafik: © Oliver Ott

 


Die Playlist zur SendungInformationen zum Künstler